Spielplatz am Kanngießer Weg eingeweiht

Kooperation von Stadtverwaltung und Bürgerverein

Bürgermeister Gerhard Böhling weihte den Spielplatz ein. (Foto: Neumann)

ürgermeister Gerhard Böhling hat gestern mit Vertretern des Stadtrates und der Verwaltung sowie in Kooperation mit dem Bürgerverein Sillenstede den Spielplatz im Kanngießer Weg eingeweiht. Die Stadt hatte neue Spielgeräte und die neue Gestaltung des Platzes für rund 50.000 € finanziert. Die Mittel stammten aus dem Verkauf der Flächen von anderen Spielplätzen in Sillenstede, die jetzt Bauplätzen gewichen sind. Zahlreiche Nachbarn mit ihren Kindern, Bürger aus Sillenstede sowie das "Dorfpferd Martin" von Hinrich Neumann waren dabei. Der Bürgerverein Sillenstede hatte die Einweihung mitorganisiert. Herzlichen Dank an Doreen Stumpf, die leckere "Bürgervereins-Muffins" mit Vereinslogo gebacken hatte!