Gut besuchtes Grünkohlessen

Die Terminverlegung des Grünkohlessens mit Tanz auf den 11. März hatte die Gäste nicht abgeschreckt: Mit fast genau 100 Anmeldungen war der Sillensteder Hof bis auf wenige Plätze voll besetzt. Nach dem Essen haben die Teilnehmer bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Es gab dabei einige Highlights:

• Die Tanzakrobatengruppe Oestringfelde hat eine beeindruckende Aufführung gebracht, die für viel Applaus gesorgt hat.
  • Statt des Aalknobelns hat der Festausschuss ein Preisknobeln mit 25 Preisen veranstaltet. Siegerin war Geli Ullrich mit 88 gewürfelten Augen.
  • Das neue Grünkohlkönigspaar wurde Ramona Emken und Erich Janßen.
  • Wir haben an dem Abend auch wieder kräftig die Werbetrommel für den Verein gerührt. Wolfgang Stumpf konnte am Ende acht neue Mitglieder begrüßen.