Gut besuchte Feiern zum Jahresende

von Hinrich Neumann (Kommentare: 0)

Ende Dezember haben wir zwei sehr erfolgreiche Veranstaltungen gehabt. Am 28. Dezember konnten wir nach zwei Jahren Coronapause endlich wieder einen „Klönschnack an der Feuertonne“ anbieten. Trotz des Dauerregens mit Sturmböen kamen zwischen 80 und 100 Gäste an dem Abend zum Hof von Jan und Martina Bölts, den die beiden wieder sehr gemütlich gestaltet und beleuchtet hatten. Bei Bratwurst, Glühwein und Bier gab es bei diesem Stelldichein für viele nach der Weihnachtszeit viel zu berichten und zu klönen. Die Veranstaltung hat sich bewährt und ist ein fester Termin geworden.

 

Genauso konnten wir wieder eine Silvesterfeier anbieten. Dank der guten Zusammenarbeit von Vorstand, Festausschuss, Heinz Warner und seinem Personal vom Kiebitznüst konnten wir die Veranstaltung zu sehr günstigen 55 €/Person für Essen und Trinken anbieten. In anderen Lokalen ist eine Silvesterfeier kaum unter 80 €/Person möglich.

Knapp 60 Gäste hatten sich angemeldet und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Da uns der gebuchte DJ kurzfristig absagen musste, ist unser Mitglied Ludwig Neuwinger aus Grafschaft mit seiner Anlage kurzfristig eingesprungen und hat nicht nur Musik gemacht, sondern mit seiner Gitarre auch das eine oder andere Lied angestimmt. Das kam bei den Gästen sehr gut an, wie wir aus vielen positiven Rückmeldungen gehört haben. Die Feier ging bis in die frühen Morgenstunden. Um 4:30 verließen die letzten Gäste das Lokal.

Zurück