Bürger-Bote Nr. 10 ist erschienen

Seit einem Jahr informiert der Bürgerverein regelmäßig über neue Infos und Termine.

Wir feiern ein kleines Jubiläum: Gestern haben wir den 10. Bürger-Boten an unsere Mitglieder verschickt. Einen Auszug der 1. Seite findet Ihr oben. Rund 350 Mitglieder erhalten die regelmäßige Dorf-Info per email. Darin informieren wir über Infos zum Dorf oder Angelegenheiten bzw. Ankündigungen der Stadt Schortens, die Sillenstede betreffen, über aktuelle Aktionen und Termine sowie über abgeschlossene Veranstaltungen. Zusätzlich kündigen wir neue Aktionen an wie z.b. den Service "Bürger helfen Bürgern".

Mitglieder, die den Bürger-Boten noch nicht bekommen, können uns unter buergerbote@buergerverein-sillenstede.de eine mail schicken oder unter 0 44 23 / 91 64 88 bei Hinrich Neumann dafür anmelden. Wer keine email-Adresse hat, bekommt diesen als Ausdruck. Noch eine Bitte: bei einigen landet die Mail im Spamordner. Bitte schaut daher regelmäßig in diesem nach, damit Euch keine Infos verloren gehen.