Spielplatzeinweihung und Bürgerfrühstück

Von Hinrich Neumann, (Kommentare: 0)

Zwei wichtige Termine für Sillenstede: Am kommenden Donnerstag, 16. Mai um 18 Uhr weiht Bürgermeister Gerhard Böhling zusammen mit dem Bürgerverein und den Anwohnern im Kanngießer Weg in Sillenstede den neuen Spielplatz ein. Wir sind ab 17:30 vor Ort, Gäste sind herzlich willkommen, für Kinder gibt es kleine Überraschungen (so viel sei verraten: Pferd Martin ist auch dabei!)

Und am Sonntag, 19. Mai findet ab 9 Uhr 30 auf dem Arthur Eden-Platz ein Bürgerfrühstück statt, zu dem der Bürgerverein Sillenstede alle Bürger und Gäste herzlich einlädt! Das Frühstück beginnt mit einem Freilandgottesdienst von Pastor Wolfgang Machtemes, weshalb es an dem Tag keinen Gottesdienst in der Kirche gibt. Jeder bringt bitte seinen Teller und den gewünschten Brotaufstrich mit, alles andere stellt der Bürgerverein (Brötchen, Kaffee/Tee, Butter, Messer usw.)! Bei schlechtem Wetter verlagern wir die Veranstaltung in den Sillensteder Hof.