Einladung zur Jahreshauptversammlung

Als nächstes steht unsere Jahreshauptversammlung am jetzigen Freitag an. Wir haben zwar schon mehrfach auf den Termin hingewiesen, aber aus aktuellem Anlass haben wir die Tagesordnung noch einmal erweitert:

Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung

am 13. September, 20 Uhr im Kiebitznüst

Top 1: Begrüßung

Top 2: Gedenken verstorbener Mitglieder

Top 3: Verlesen des Protokolls der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 14. Juni

Top 4: Bericht des 1. Vorsitzenden

Top 5: Kassenbericht, Entlastung des Vorstands

Top 6: Neuwahl eines Kassenprüfers

Top 7: Verschiedenes: V.a.: Bericht über aktuelle Entwicklungen zum Sillensteder Hof und den jüngsten Beschlüssen.

Gerade der letzte Punkt ist sehr wichtig. Wir haben im kleinen Kreis ein Konzept entwickelt, das heute der Verwaltungsausschuss der Stadt Schortens befürwortet hat. Dabei hat die Stadt uns eine Unterstützung zugesagt. Wir werden jetzt für Sillenstede einen Förderverein gründen. Alle weiteren Informationen erhalten Sie/erhaltet Ihr am Freitag auf der Versammlung. Die stellvertretende Bürgermeisterin, Anne Bödecker, wird auch anwesend sein und die Sicht der Stadt schildern sowie weitere Infos geben.

Hinrich Neumann, 1. Vorsitzender

Ort: Kiebitznüst