Der total verrückte Hüttenzauber und Grünkohlessen der Grafschafter

Am kommenden Samstag (18.01. von 12 bis 18 Uhr) findet am Sportplatz in Sillenstede der „Total verrückte Hüttenzauber mit Feuertonnenatmosphhäre“ des TUS Sillenstede statt. Der Sportverein bietet hierbei viel für die Kinder: Torwand schießen, Hau den Lukas, Dosen werfen, Eimer treffen, Tüten angeln, Schätzglas, Glücksrad, Knobeln sowie Ponyreiten mit Pferd Martin.

Dazu gibt es einen Kinderflohmarkt (Anmeldung bei Florian Donat unter 04423/709462, Jugendleiter@tus-sillenstede.de) sowie einen Sportschuhbasar (Hand- und Fußballschuhe).

Außerdem bieten die Stände kalte und warme Speisen und Getränke an (u.a. Glühwein für die Erwachsenen) und Crepes.

Der Verein der Grafschafter und der TUS Glarum laden zudem am 18.01. ein zum Grünkohlessen mit Tanz ab 19 Uhr bei der Fleischerei Schlimgen in Roffhausen. Die Teilnehmer werden per Bus gefahren: Hinfahrt ab 17:45 ab Fair Cafe und 17:50 Nah & Gut-Markt (ehemals Winkelmann), Rückfahrt ab 1 Uhr. Anmeldungen sind bis 16. Januar bei der Volksbank Grafschaft möglich!